Informationen

Du möchtest unsere genauen Zugangsvoraussetzungen kennen lernen oder hast Fragen zum Sicherungssystem oder zur Anfahrt zum Kletterwald. Dann bist du hier genau richtig! Solltest du weitere Fragen haben, die hier nicht beantwortet werden, kannst du uns hier kontaktieren.

Öffnungszeiten

Du möchtes wissen ob und wie lange wir heute geöffnet haben? Außerdem steht dir ein Kalender zur Verfügung.

Mehr Infos

Preise

Wieviel kostet der Eintritt? Welche Ermäßigungen gibt es? Anworten gibt es hier.

Mehr Infos

Jahreskarte

Ganz neu seit 2023. Für alle die nicht genug bekommen vom schönen Kletterwald.

Mehr Infos

Zugangsvoraussetzungen

Wo darf ich klettern? Bin ich zu groß, zu klein, zu jung, zu alt? Hier findest du die Antworten!

Mehr Infos

Fragen und Antworten

Häufig gestellte Fragen rund um den Kletterwald, Wetter, Umgebung und vieles mehr.

Mehr Infos

Sicherungssystem

Wir sind stolz auf unser umfangreiches Sicherheitskonzept und möchten euch dieses hier vorstellen.

Mehr Infos

Ablaufplan

Du warst noch nicht bei uns und möchtest wissen, wie der genaue Ablauf bei uns ist?

Mehr Infos

Selbstauskunft

Wir benötigen von jedem Kletterer eine medizinische Selbstauskunft. Bei Minderjährigen unterschreiben die Sorgeberechtigten.

Mehr Infos

Anfahrt

Es gibt viele Möglichkeiten zu uns zu kommen. Ob mit Auto, Bus&Bahn oder mit der Fähre: Hier findet ihr den richtigen Weg zu uns!

Mehr Infos