Preise im Kletterwald Haltern

Hier findest du eine Übersicht über unsere verschiedenen Preise und Angebote im Kletterwald. Mit einem Klick auf die verschiedenen Angebote erhälst du weitere Infos. Solltest du Fragen zu einem bestimmten Programm oder Interesse an einem individuellen Angebot haben, kannst du uns gerne kontaktieren.

Individualklettern

Du kletterst innerhalb unserer Öffnungszeiten nach einer ausführlichen Einweisung selbstständig in unseren 15 Parcours.

Mehr Infos

Klettertouren - Gruppe

Bei uns auf Klettertour in den Parcours gehen. Findet eure eigene Herausforderung, probiert euch aus. Als Kletterer gelangt ihr am Ende eines jeden Parcours wieder auf festen Boden, so dass ihr euch stets neu entscheiden könnt, wie ihr weiter vorgehen möchtet.

Mehr Infos

Bogenschießen - Gruppe

Treffen wie Robin Hood? Das kannst Du auch! Wir unterstützen Euch im Erlernen der Intuitiven Schusstechnik, die jeder Mensch ganz selbstverständlich - eben intuitiv - beherrschen kann.

Mehr Infos

2 verschiedene Outdoor Exit Games

Mit "ESCAPE!" und "Keinen Schritt weiter" holen wir die erfolgreichen "Exit Rooms" nach draußen in den Wald. Nimm die Herausforderung an und löse die Rätsel und Geheimnisse in den verschiedenen Settings.

Mehr Infos

Geburtstage - Gruppe

Du möchtest deinen Kindergeburtstag im Kletterwald feiern? Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten an, mit deinen Freunden einen tollen Tag bei uns zu verbringen.

Mehr Infos

begleitetes Klettern

Du bist unter 13 Jahre alt? Du willst gerne klettern? Deine Eltern können dich nicht begleiten? Dann komm zu unserem begleiteten Klettern.

Mehr Infos

Teamtraining niedrig - Gruppe

Der Teambereich befindet sich etwas abseits der Parcours. Hier liegt der Fokus auf Teamwork und Kooperation miteinander. Dies ist ein reines Bodenprogramm ohne hohe Kletterelemente.

Mehr Infos

Teamtraining hoch - Gruppe

Gemeinschaft finden, fördern und erleben. Dein Team findet sich durch dieses Training noch einmal ganz neu zusammen. Von der Wippe über die Teambridge zum echten „Wir-Gefühl“.

Mehr Infos