Outdoor Exit Game - "Keinen Schritt weiter"

Hilfe! Deine Wandergruppe steckt mitten auf der Strecke fest! Jemand hat den neuen Steig blockiert! Sabotage! Es geht weder vor noch zurück. Während Ihr eine düstere Botschaft erhaltet, zieht ein großes Gewitter auf. Das Wetterradar verrät: Es bleibt Euch nur noch eine Stunde die Blockaden zu lösen.

Mit "Keinen Schritt weiter" nehmen wir unser zweites Outdoor Exit Game ins Programm auf. Nehmt die Herausforderung an und löst die Rätsel und Geheimnisse rund um den versperrten Klettersteig.

  • 1,5 Stunden Programm
  • Buchungen möglich: Mo-So ganztägig
  • Mindestalter: 16 Jahre (ab 10. Klasse)
  • 4 bis 10 Personen pro Spiele-Set (3 Sets verfügbar)
  • Gruppen bis 30 Personen möglich

Du möchtest das Exit Game "Keinen Schritt weiter" anfragen oder direkt buchen, dann nutze unsere Gruppenanfrage oder ruf uns direkt unter 02364 - 6084047 an.

Weitere Möglichkeiten

Klettertour

Bei uns auf Klettertour in den Parcours gehen. Findet eure Herausforderung, probiert euch aus. Als Kletterer gelangt ihr am Ende jeden Parcours wieder auf festen Boden, so dass ihr euch stets neu entscheiden könnt, wo ihr weiterklettert.

Mehr Infos

Bogenschießen

Treffen wie Robin Hood? Wir unterstützen Euch im Erlernen der Intuitiven Schusstechnik, die jeder Mensch ganz selbstverständlich - eben intuitiv - beherrschen kann.

Mehr Infos

Teamtrainings

Gemeinschaft finden, fördern und erleben. Der Teambereich befindet sich etwas abseits der Parcours. Hier liegt der Fokus auf Teamwork und Kooperation miteinander. Du kannst auswählen zwischen hohem und niedrigem TeamTraining.

Mehr Infos

Kombiprogramme

Die Kombination macht's. Spaß und Abenteuer im Parcours gepaart mit den Herausforderungen der Teamelemente bringt einen Tag voller toller Momente hervor.


Mehr Infos