Bogenschießen

Neu ab 2017! Ab Frühjahr 2017 steht dem Kletterwald Haltern eine eigene kleine Bogenschießanlage zur Verfügung. Auf 6 Schießbahnen nebeneinander können Gruppen bis zu 20 Personen gleichzeitig ein Bogenschießprogramm erleben. Wir unterstützen Euch im Erlernen der intuitiven Schusstechnik, die jeder Mensch ganz selbstverständlich - eben intuitiv - beherrschen kann. Anders als in den Parcours und dem TeamTraining bietet das Bogenschießen einen Rahmen für Aktivitäten ohne große körperliche Anstrengung und Fitness.

Im ersten Jahr wird das Bogenschießen nur als Gruppe (mindestens 9 Personen zu zahlen) buchbar sein. Für normale Erwachsenen oder Kindergruppen, klicke hier. Für Geburtstagsgruppen klicke hier.

Du möchtest das Gruppenprogramm anfragen oder direkt buchen, dann nutze unser Kontaktformular oder ruf uns direkt unter 02364 - 6084047 an.