Anfahrt

Es gibt viele Möglichkeiten zu uns zu kommen. Ob mit Auto, Bus&Bahn oder mit der Fähre: Hier findet ihr den richtigen Weg zu uns!

Adresse:  Hullerner Strasse 109, 45721 Haltern am See

Mit dem Auto

Direkt am Südufer des Halterner Stausees erreicht man uns an der Bundesstraße B58 zwischen Haltern und Hullern.
Etwa 300 Meter entfernt befindet sich das Hotel Seehof und der Bootsanlegesteg des Ausflugsschiffes “Möwe”. Direkt angrenzend liegt der Biergarten "Jupp unner de Böcken".

Aus Haltern: Verlasse Haltern am See in Richtung Lüdinghausen auf der B58. Etwa 3 km nach dem Ortsausgang liegen wir auf der linken Seite.

 

Aus dem Ruhrgebiet: Von der A43 wechselst du am Kreuz Marl Nord auf die A52 und verlässt die Autobahn in Richtung Flaesheim. Am Ende des Autobahnzubringers geradeaus über die erste Ampelkreuzung, an der Heide vorbei und an der nächsten beampelten Kreuzung im Wald nach links abbiegen. Nach etwa 1 km findest du uns dort auf der rechten Seite.

Öffentliche Verkehrsmittel

HotelStädtereisenDB Navigator

Mit der Buslinie 272 von Haltern am See aus erreichst du uns im Stundentakt nahe der Haltestelle “Seehof”. Nur etwa 150 Meter Fußweg und du siehst unseren Kletterwald. Links kannst du deinen persönlichen Fahrplan erstellen.

Schulklassen, Vereine, etc.:
Gruppen ab 15 Personen, die vom Haltener Bahnhof aus den Linienbus 272 nutzen möchten, melden sich bitte unter der Telefonnummer: 02366 - 186 287 an.

Mit der Fähre

Das Fahrgastschiff "MÖWE" bietet im Sommer täglich stündliche Rundfahrten auf dem Halterner Stausee an. Die Fahrgäste haben an den Anlegestellen "Seehof", "Stadtmühle" und "Haus Niemen" die Möglichkeit, zur ca. 55 minütigen Rundfahrt mit vielen Informationen zum See und seiner Umgebung zu starten.

Die Anlegestelle "Seehof" liegt nur 150 Meter vom Kletterwald entfernt.

Weitere Informationen findest du hier.